TEA TIME FOR COLD DAYS

_DSC1446

Wenn es kalt draußen wird, stehen wir oft vor der Frage, was wir heute wohl machen wollen. Der Herbst wird nicht ohne Grund als triste und melancholische Jahreszeit bezeichnet. Plötzlich verspüren wir kein Bedürfnis mehr nach draußen zu gehen, denn der Regen überrascht einen auch am schönsten Tag. Die Temperaturen sinken rapide und wahrscheinlich ist das Outfit wieder nicht passend zu dem kalten Wind.  

 

Aber ganz so schlimm ist der Herbst doch nicht, denn er bietet wieder neue Möglichkeiten und die Natur erstrahlt in unermesslichen Farben. Rote, gelbe, grüne und braune Blätter schaffen ein Farbspiel, welches sich in den Pfützen spiegelt. Wir können das alles aus dem Fenster beobachten und dabei eine heiße Tasse Tee genießen.

3 Gründe, warum Tee der perfekte Begleiter im Herbst ist? Hier findest du unsere Tipps: 

 

 

Tea Time

 

 

1. Du kannst deine Freunde zum Tee einladen! Eine gemütliche Runde mit witzigen Geschichten und leckeren Törtchen. 

 

Interieur Tipp: Arrangiere den Tisch mit hübschen Tassen und frischen Rosen. In der GRACE Classic Kollektion findest du tolle Kombinationen zu deinem Geschirr. 

 

 

 

 

2. Alleine lässt sich der Tee ebenso genießen. Ein gutes Buch, eine warme Decke und unendliche Ruhe.

Interieur Tipp: Ebenso unendlich wie die Ruhe sind die Infinity Rosen, die kannst du zur Dekoration um dich stellen. Nun ist dein gemütlicher Moment perfekt – Tu was für dich! 

 

 

 

3. Du wurdest von der Familie eingeladen und das heiße Wasser kocht schon? Deine Familie ist bestimmt voller Vorfreude dich zum Tee zu empfangen und mal wieder ein paar Geschichten aus deinem spannenden Leben zu hören.

 Interieur Tipp: Überrasche deine Liebsten mit einem Mitbringsel. So wird der gemeinsame Nachmittag zu einem richtigen Event und deine Familie hat noch länger etwas von dir. 

 

 

Nun erstrahlt der Herbst doch schon wieder in einem ganz anderen Licht, oder nicht? Genießt eure ruhigen Momente mit Freunden, Familie oder euch & der GRACE Flowerbox! 

 


DIE GRACE FLOWERBOX

GRACE FLOWERBOX STEHT FÜR LIEBE ZU FRISCHEN BLUMEN, EDELROSEN UND MODERN ARRANGIERTEN STRÄUSSEN IN EINER ELEGANTEN HUTBOX.

AUS DER INSPIRATION ZUR BLUMENBOX ENTSTAND SO DER ERSTE DEUTSCHE ONLINE-VERSANDHANDEL FÜR PREMIUM FLOWERBOXEN DIESER ART.

GRACE INFINITY

ECHTE ROSEN, DIE JAHRELANG BLÜHEN UND EWIG FREUDE WIE AM ERSTEN TAG BEREITEN.

IN DEN ROSENBOXEN UNSERER INFINITY KOLLEKTION ARRANGIEREN WIR LANGLEBIGE INFINITY ROSEN. DIE ECHTEN, SORGSAM KONSERVIERTEN ROSEN BLÜHEN SO MINDESTENS EIN BIS DREI JAHRE.

DEINE FLOWERBOX FÜR ZU HAUSE

DEINE FLOWERBOX LÄSST SICH OPTIMAL ZUSAMMENSTELLEN, SODASS SIE ZU DEINEN VORLIEBEN UND DEINEM INTERIEURDESIGN PASST. WÄHLE DAZU DIE PASSENDE FARBE UND GRÖSSE, DEN ARRANGEMENTS SIND KEINE GRENZEN GESETZT!

OB DU DIE WEICHEN PASTELLTÖNE LIEBER MAGST ODER DOCH AUF DEN KONTRAST SCHWARZ AUF WEISS SETZT, BLEIBT GANZ DEINEM PERSÖNLICHEN GESCHMACK ÜBERLASSEN: DU WIRST DIE PERFEKTE FLOWERBOX FÜR DICH FINDEN!