GRACE 2017 – Der Jahresrückblick

Grace-Flowerbox-105

Ein spannendes und aufregendes Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Diesen Anlass möchten wir nutzen, um noch einmal gemeinsam mit euch die Zeit aus 2017 Revue passieren zu lassen.
 
Unsere Highlights

                 

 

Ein ganz besonderer Augenblick in diesem Jahr war definitiv unser Pitch in Deutschlands erfolgreichster Gründershow „Die Höhle der Löwen“ auf Vox. Wir haben uns ja schon vorher gedacht, dass dies sicher für einige Veränderungen sorgen und viel Aufsehen auf unsere GRACE Flowerbox bringen würde, aber mit solch einem Ausmaß konnten wir bis dato wirklich nicht rechnen. Die Teilnahme hat sich für uns definitiv als richtige Entscheidung erwiesen. Wir sind dankbar seitdem viele neue Blumenfreunde als Kunden begrüßen zu dürfen und unser Unternehmen nun weiter ausbauen zu können.

In diesem Jahr ist GRACE so stark gewachsen, dass wir natürlich auch mehr Platz brauchten. Es musste also ein größeres Lager her. Ein großer Schritt mit viel Verantwortung. Aber nur so können wir euch und die vielen Anfragen bedienen.

Ein weiterer Höhepunkt waren unsere ersten beiden Store-Eröffnungen. Ab sofort findet ihr uns in München im Traditionskaufhau Ludwig Beck am legendären Marienplatz sowie im Uzwei Editorial-Store in der Kaisergalerie, dem Juwel von Hamburgs Innenstadt. Zum Launch Event, kurz vor Weihnachten, haben uns zahlreiche Blogger und Journalisten besucht, um mit uns bei Champagner und zuckersüßen GRACE Macarons dieses tolle Ereignis zu feiern. Eine Kalligraphin verschönerte vor Ort die Flowerbox und schaffte besondere Unikate für die Ewigkeit.

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neben öffentlichen Ereignissen, fanden natürlich auch zahlreiche Veränderungen im Hintergrund statt. Mit unserem stetig wachsenden Team im Office freuen wir uns euch täglich mit Kreativität über unsere Social-Media-Kanäle zu versorgen und stetig an neuen Ideen zu arbeiten.

Das größte Highlight bleibt aber einfach unsere schöne GRACE Flowerbox, die immer wieder mit neuen Designs beeindruckt und bestückt mit frischen Blumenbouquets oder Infinity Rosen das Herz eines jeden Blumenfreunds höherschlagen lässt.

Es ist Zeit „Danke“ zu sagen! Danke für eure Unterstützung. Danke für euer Feedback und die Inspiration und Motivation, die ihr uns täglich schenkt. Danke, dass ihr hinter uns steht.

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Auf dass in 2018 alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und Ziele erreicht werden!
Euer Team GRACE

 


DIE GRACE FLOWERBOX

GRACE FLOWERBOX STEHT FÜR LIEBE ZU FRISCHEN BLUMEN, EDELROSEN UND MODERN ARRANGIERTEN STRÄUSSEN IN EINER ELEGANTEN HUTBOX.

AUS DER INSPIRATION ZUR BLUMENBOX ENTSTAND SO DER ERSTE DEUTSCHE ONLINE-VERSANDHANDEL FÜR PREMIUM FLOWERBOXEN DIESER ART.

GRACE INFINITY

ECHTE ROSEN, DIE JAHRELANG BLÜHEN UND EWIG FREUDE WIE AM ERSTEN TAG BEREITEN.

IN DEN ROSENBOXEN UNSERER INFINITY KOLLEKTION ARRANGIEREN WIR LANGLEBIGE INFINITY ROSEN. DIE ECHTEN, SORGSAM KONSERVIERTEN ROSEN BLÜHEN SO MINDESTENS EIN BIS DREI JAHRE.

DEINE FLOWERBOX FÜR ZU HAUSE

DEINE FLOWERBOX LÄSST SICH OPTIMAL ZUSAMMENSTELLEN, SODASS SIE ZU DEINEN VORLIEBEN UND DEINEM INTERIEURDESIGN PASST. WÄHLE DAZU DIE PASSENDE FARBE UND GRÖSSE, DEN ARRANGEMENTS SIND KEINE GRENZEN GESETZT!

OB DU DIE WEICHEN PASTELLTÖNE LIEBER MAGST ODER DOCH AUF DEN KONTRAST SCHWARZ AUF WEISS SETZT, BLEIBT GANZ DEINEM PERSÖNLICHEN GESCHMACK ÜBERLASSEN: DU WIRST DIE PERFEKTE FLOWERBOX FÜR DICH FINDEN!